Rellinger FC 2010 e.V.

Rellinger FC 2010 e.V.

 

 

Da ist er!!! Der erste Sieg! Und dann auch noch zu Hause. Wir sind stolz auf euch Jungs!!! Macht So weiter!

 

Die Bilder zum Spiel

RFC 3:1 Tangstedt 2.

Noch mehr Fotos bei facebook.com

Auf unserer Facebookseite findet ihr noch viel viel mehr Fotos und weitere Informationen rund um unseren Verein! Wir freuen uns, wenn ihr uns hier besucht!

Komm auf unser Facebookprofil und schicke uns gerne eine Freundschaftsanfrage!

 

Es erwarten dich neben noch mehr Bildern viele nützliche Informationen wie  Spielansetzungen, Spielberichten und Neuigkeiten auch weitere generelle Informationen zu unserem Lieblingssport.

Wir sind immer auf der Suche nach Kommunikation mit Vereinsangehörigen, Fans und allen anderen. Hilf uns gerne mit Verbesserungsvorschlägen und Wünschen!

 

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Du ein paar Likes verteilst.